Basis für eine verbindliche Anmeldung bzw. Reservierung ist eine vollständige Bewerbung mit Angabe aller notwendigen Referenzen.
Dazu gehören
- Ein vollständig ausgefülltes Anmeldeformular
- Angabe von Arbeitgeber (oder Rentenbescheinigung) und aktuellem Vermieter (mit Kontaktperson und Telefonnummer)
- aktuelle Betreibungsauskunft (nicht älter als 2 Monate) im Original mit Rückblick auf mindestens 2 Jahre
- ggf. Kopie der Ausländerbewilligung und Schufa-Auskunft
Dazu wählst Du dir deine Wohnung im Wohnungsfinder an. Danach drückst Du ganz rechts auf «BEWERBEN» und füllst das Anmeldeformular aus. Auch alle Dokumente kannst Du direkt online hochladen.
Falls Du Fragen hast, sind wir für Dich da.
Auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns und stehen für deine Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.